Altus Flutes

Denis Bouriakov in Hamburg

09.05.2017

Im November 2017 gab Denis Bouriakov eine Meisterklasse in Hamburg

 

Vom 30. November bis zum 2. Dezember war Denis Bouriakov zu Gast am Johannes-Brahms-Konservatorium in Hamburg.

Im Rahmen seines Besuches gab er in Hamburg ein Solo-Konzert für Querflöte. Denis Bouriakov spielte Werke von C.P. Bach, M. Bonis, F. Mendelssohn-Bartoldy und anderen.

Der erste Flötist der LA Philharmonics unterrichtete im Rahmen der Meisterklasse Querflötisten aus ganz Europa.

Eine Auswahl an ALTUS-Querflöten konnte bei der Instrumentenaustellung im Konservatorium getestet werden.

Denis Bouriakov auf der Website der LA Philharmonic

Weitere Informationen über Denis Bouriakov

Denis Bouriakov Flute Masterclass Hamburg 2017
Denis Bouriakov Flute Masterclass Hamburg 2017
Denis Bouriakov Flute Masterclass Hamburg 2017
Denis Bouriakov Flute Masterclass Hamburg 2017
Top fetish-foot.orghandjob-porno.netpissingbb.comhandjobgo.com Kratom.org