Altus Flutes

Rogier de Pijper

Rogier de Pijper (*1982) ist ein niederländischer Flötist. Er spielt regelmäßig als Solist, hat als Vertretung in zahlreichen Orchestern gespielt, wie zum Beispiel der “Philharmonie Zuid Nederland” und hat zahlreiche Konzerte und Masterclasses in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, der Tschechischen Republik, Italien, Finnland und den USA gehalten und zeichnet sich so durch eine große internationale Erfahrung aus.
Verschiedenen Komponisten haben für Ihn Werke komponiert, wie zum Beispiel Sandro Fazzolari (IT) und Gregory Glancey (America).

Rogier de Pijper ist außerdem auch sehr ambitioniert mit seinem Projekt “Flue Colors” einer der international führenden Innovatoren in der Flötenwelt zu werden. 2016 veröffentlichte er das Buch ‘Flute Colors’, 112 Übungen zur Verbesserung Ihres Flötenspiels mit Hilfe ausführlicher Techniken. Das Buch wurde bereits innerhalb eines Jahres in über 20 Ländern weltweit verkauft und wurde schon nach einem Monat nach der Erscheinung ins Deutsche übersetzt. Rogier schrieb auch ein Lehrbuch für Querflöten-Anfänger: ‘Fluitmethode.nl’ bzw. ‘Fluitmethode.be’.

Jedes Jahr organisiert Rogier zahlreiche Aktivitäten für Amateurspieler aller Altersstufen ein “flute camp” für Flötisinnen und Flötisten bis zum 20. Lebensjahr, namens ‘Dwarsfluitkamp’ und mit der Kollegin Ilonka Kolthof einen weiteren Sommerkurs für Flötistinnen und Flötisten über 20 Jahre, names ‘Flutopia’.

Rogier studierte Musikpädagogik an der Rotterdam Academy of Music und Querflöte am Konservatorium in Den Haag, der Royal Academy of Music. 2011 beendete er sein Studium mit dem Master-Titel an der Musikakademie in Tilburg, wo er sich auf erweiterte Spieltechniken spezialisierte. Bis 2013 war Rogier Professor für erweiterte Spieltechniken an der Musikakademie in Tilburg.

Rogier de Pijper spielt eine ALTUS 7207 18 Karat Goldflöte

Website: rogierdepijper.com

Top fetish-foot.orghandjob-porno.netpissingbb.comhandjobgo.com Kratom.org