Altus Flutes

Denis Bouriakov

Denis Bouriakov spielt eine ALTUS PS und eine ALTUS AL mit offenem G# und C Fuß

Obwohl er erst in seinen Dreißigern ist, hat sich Denis Bouriakov eine der steilsten Karrieren unter den Musikern seiner Generation erarbeitet. Er ist Gewinner zahlreicher Preise der prestigeträchtigsten internationalen Flötenwettbewerbe (Jean-Pierre Rampal, ARD und Kobe) und ab November 2015 Soloflötist an der Philharmonie von Los Angeles. Vorher war er Soloflötist an der Metropolitan Opera New York. Er hat zahlreiche CDs aufgenommen und seine erste Solokonzert CD befaßt sich mit der Aufführung des Sibelius Violinkonzerts auf der Flöte. Er ist aktiv als Solist, Kammermusiker, Orchesterflötist und Lehrer.

Videos mit Denis Bouriakov: Interview und Übungen zum Note Bending

Website:
www.bouriakov.com

Top